Still Fucking Angry

Vinyl Punk 2024
Brandneuer zweiter Longplayer der Hardcore-Punks aus Bonn - "Still Fucking Angry" bringt die unbändige Energie der Vorgänger auf ein überraschendes neues Level und erscheint als CD und LP auf RilRec.
2012 als Quartett gegründet, die erste EP "Doin’ Alright" erscheint 2013, Gitarrist Dominik (Canal Terror, Molotow Soda) kommt nach dem erfolgreichen Debütalbum "Dancing In The Streets" dazu. Die Band ist ständig auf Achse, veröffentlicht 2019 mit "Lack Ab!" ihre nächste EP, bevor unverhofft die Pandemiejahre für Entschleunigung sorgen. Für Fucking Angry die Gelegenheit, teils schon begonnene und dazukommende neue Songs jetzt viel sorgfältiger und auf ganz neuen Wegen zu komponieren und auszuarbeiten. Das Ergebnis ist sehr abwechslungsreich geraten: natürlich erinnert nicht nur der typisch raue Gesang, sondern auch das präzise und perfekt verzahnte Gefüge aus Schlagzeug, Bass und Gitarre in Songs wie "I Killed God" oder "T.I.L.T." an die Anfangstage, aber viele der
neuen Songs sind mit raffinierten und unerwarteten Details wie Latin Percussion, einem Banjo oder sogar Reggae-Rhythmen versehen. Trotzdem wirkt das Album wie aus einem Guss und reißt, auch textlich wieder, ein gutes Loch in die Wand. Schön, dass diese wichtige Stimme des politischen Punk und Hardcore so überzeugend zurückkehrt!
Vinyl

€ 24,99

Derzeit nicht auf Lager


Produktinfos

Veröffentlichungsdatum: 03.05.2024

Set-Inhalt: 1

Produktionsjahr: 2024

Mitwirkende

Interpret*in: Fucking Angry

Technische Details

Label: RilRec

EAN: 4251896106048

Preiscode: 1700

Art. Nr.: X00330604-6

Produktinfos

Veröffentlichungsdatum: 03.05.2024

Set-Inhalt: 1

Produktionsjahr: 2024

Technische Details

Label: RilRec

EAN: 4251896106048

Preiscode: 1700

Art. Nr.: X00330604-6

Das könnte Sie auch interessieren

Bitte warten...