1. Der Betreuer
2. Die fünfte Gewalt
Der Betreuer
In Wilsbergs Antiquariat steht eines Tages eine ältere Dame, die wild Bücher aus den Regalen herauskramt, aber nicht weiß, woher sie kommt und wo sie wohnt. Wilsberg findet heraus, dass es sich bei der verwirrten Frau um die Verlegerwitwe Hanni Haffner handelt. Als er zusammen mit Ekki die alte Frau nach Hause begleitet, finden sie dort eine Leiche. Der Tote ist ein Privatdetektiv-Kollege und alter Freund von Wilsberg. Was hatte er bei Hanni Haffner zu suchen, und warum musste er sterben?
Die fünfte Gewalt
Wilsberg gerät unfreiwillig ins Räderwerk polizeilicher Ermittlungen. In einem Münsteraner Lokal kommt er mit Nina Kröner, der ehemaligen Chefsekretärin einer PR-Agentur, ins Gespräch. Kröner befindet sich in einer misslichen Lage und will Wilsberg mehr darüber erzählen. Doch dazu kommt es nicht: Die Frau verschwindet kurz auf die Toilette und wird dort ermordet. Nicht nur Wilsberg, sondern auch Ekki und Alex müssen sich den unbequemen Fragen von Kommissarin Springer stellen.
DVD
€ 14,99
Auf Lager. Lieferung in 2-3 Werktagen
Bestellungen werktags bis 12 Uhr werden noch am selben Tag versendet
Produktinfos
Veröffentlichungsdatum: 17.03.2017
Set-Inhalt: 1
Laufzeit: 180 Minuten
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 2.0
Produktionsjahr: 2017
Mitwirkende
Darsteller*in: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Rita Russek
Technische Details
Label: OneGate Media
Altersfreigabe: 12
EAN: 4052912770591
Preiscode: SH14
Art. Nr.: 17077059-8
Produkt anfragen
Hinterlassen Sie ihre E-Mail-Adresse und wir informieren Sie, wenn Wilsberg 26: Der Betreuer / Die fünfte Gewalt wieder verfügbar ist.
Produktinfos
Veröffentlichungsdatum: 17.03.2017
Set-Inhalt: 1
Laufzeit: 180 Minuten
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 2.0
Produktionsjahr: 2017
Technische Details
Label: OneGate Media
Altersfreigabe: 12
EAN: 4052912770591
Preiscode: SH14
Art. Nr.: 17077059-8